Es geht wieder los! #RatzPlatz2018

4. November 2017

Die Entscheidung ist gefallen: Auch im Jahr 2018 wird das Projekt fortgeführt – es soll wieder ein RatzPlatz-Abenteuercamp geben. Im Zentrum Kirchlicher Dienste Rostock trafen sich Ehrenamtliche des diesjährigen Camps, um auf das hinter uns liegende Camp zurückzublicken und die Weichen für das kommende Jahr zu stellen.


Du bist auch bei Facebook? ‚RatzPlatz‘ auch. – Zur RatzPlatz-Facebookseite! Wir freuen uns auf deinen Besuch!

2 Kommentare

  • Antworten Mareen Schmidt 18. November 2017 at 19:25

    Hallo, wie kann ich meine Tochter (9 Jahre) für das Camp 2018 anmelden? Letztes Jahr war leider kein Platz mehr frei. Viele Grüße

    • Antworten RatzPlatz-Team 20. November 2017 at 14:28

      Hallo liebe Mareen,
      mit den Anmeldungen für das RatzPlatz-Abenteuercamp 2018 starten wir erst Anfang des Jahres. Alle Infos dazu findest du hier: INFOS ZU DEN ANMELDUNGEN
      Liebe Grüße!

    Antworten